Bine die Stimmungsmacherin

… mit Covers und Hits für deine Veranstaltung

Du suchst Musik und Entertainment für deine Hochzeitstafel, Geburtstags-, Vereins-, Firmen-, Weihnachtsfeier, Vernissage, Geschäftseröffnung, etc.?
Du suchst Livemusik für dein Lokal?
Bine Hagn ist nicht nur Sängerin sondern auch Entertainerin, und schafft es mit ihrer Stimme, ihrer Energie und ihrer leidenschaftlichen Art, das Publikum aller Altersklassen in ihren Bann zu ziehen und zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfühlen zu bewegen.
Stimmgewaltig, gefühlvoll, rockig, soulig, schnell, langsam, laut, leise, einmal nah am Original und dann wieder eigenwillig interpretiert… im Laufe der Jahre konnte die Musikerin ein großes Repertoire aus verschiedenen Genres aufbauen, welches sie alleine, im Duo oder mit mehreren Musikern präsentiert.
Passendes Musik- u. Lichtequipment für größere Bühnen, sowie für kleinere Räumlichkeiten sind vorhanden.
Setze dich mit Bine in Verbindung und besprich mit ihr deine musikalischen Wünsche.

„Bei meinen Auftritten ist es für mich immer das Ziel, dass die Menschen Spaß haben, mitsingen, mittanzen – einfach eine Zeit lang ihre Sorgen vergessen, glücklich sind und eine schöne Zeit haben! Ich liebe Musik und ich liebe die Menschen. Deshalb genieße ich es, wenn die Energie die ich gebe, auf die Menschen überspringt und dann wieder zu mir zurück kommt. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl – das ist Leben!“