Bine die Singer-Songwriterin

… die Menschen erreicht und berührt

Über 50 Lieder hat die Weinviertlerin Bine Hagn schon selbst komponiert und getextet.
Die Musik der Singer/Songwriterin ist ein Mix aus sinnvollen, humorvollen, aber in jedem Fall gehaltvollen Texten in ihrem Dialekt.
Die Themen hat die Musikerin aus dem Leben gegriffen und Geschichten und Emotionen mit einprägsamen Melodien verbunden.
Das Programm bietet sich für ein Publikum an, welches aktiv zuhört und bereit ist, sich auf eine emotionale Reise durch alle Höhen und Tiefen des Lebens zu begeben.
Lachen, weinen, träumen,… all das darf bei einem Bine-Konzert dabei sein.
Die Lieder wirken und berühren, egal ob sie mit ganzer Band präsentiert werden oder Bine sie alleine mit ihrer Gitarre vorträgt.

„Ich habe Sozialarbeit studiert und auch ausgeübt, da mich Menschen und ihre Geschichten, Einstellungen, Erfahrungen, etc. und das Leben an sich schon immer interessiert und fasziniert haben!
Speziell durch meine Tätigkeit als Sozialarbeiterin habe ich viel über Menschen und das Leben erfahren und dabei auch gelernt.
Deshalb bezieht sich der Großteil meiner Texte auf das Leben – sowohl auf die positiven als auch auf die negativen Seiten.
Es ist mir ein Anliegen, dass das Publikum auf die Texte und Inhalte meiner Lieder hört. Ich freue mich, wenn es mir gelingt die eine oder andere Message weiterzugeben, oder sich sogar jemand damit identifizieren kann.
Der größte Erfolg für mich ist es, wenn ich die Menschen mit meiner Musik zum Lachen, zum Weinen oder zum Nachdenken bringen kann. Hauptsache ich kann die Herzen in irgendeiner Form berühren!“